Freitag, 30. Oktober 2020

Halloween Kürbis und Bücher

 Huhu,

morgen ist ja bekanntlich Halloween, dieses Jahr wird aber nicht gefeiert. Meine Tochter wäre zwar bei einer Freundin eingeladen, bleibt aber bei uns und wir schauen einen Halloweenfilm. :-)

Einen (bzw. zwei) Kürbis(se) haben wir natürlich trotzdem geschnitzt, auch wenn dieses Jahr wohl keiner um die Häuser ziehen wird, zumindest hier in der Gegend nicht.




Unsere Kürbisse bekommen immer Namen, diese beiden heißen Mister Purpleplum und Mister Pimplebottom.

Halloweendeko brauche ich dieses Jahr auch kaum, heute habe ich gesammelte Deko der letzten Jahre mit zur Arbeit genommen und dort dekoriert. Für die Schüler gab es heute Halloweenmuffins. :-)


Etwas Neues habe ich aber doch noch gemacht, im Rahmen einer Challenge.


Bücher sind ebenfalls für Halloween entstanden, das Hexenbuch war heute auch mit in der Mensa.



Die Hexe habe ich gefaltet und meine Tochter den Geist.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen