Freitag, 6. November 2020

Bisschen Herbstdeko und neue Bücher

 Huhu,

letzte Woche hatte ich ja etwas von meiner geplotteten Halloweendeko mit zur Arbeit genommen, die ist nun natürlich wieder hier. Dafür steht in der Mensa nun neue Herbstdeko, sehr zum Leidwesen meines Kollegen, der zum Putzen dann immer alles wegräumen muss. ;-) Er hat mir heute schon mit Dekoverbot gedroht. 


Die linke steht bei uns auf dem Wohnzimmertisch.




Meine Tochter ist ja auch mit Feuereifer beim Buchfalten dabei, gerade macht sie ein geheimes Buch für mich zu Weihnachten. Ihre ersten Bücher zeige ich jetzt mal hier. Zum Üben ihr Spitzname in 45 Grad gefaltet:


Das zweite ist ein Schmetterling geworden, schon 180 Grad-Faltung. Davon habe ich leider vergessen, ein Foto zu machen. Es ist nun schon nicht mehr hier. Zwei Bücher hat sie noch gemacht, die kann ich noch nicht zeigen, da es Weihnachtsgeschenke sind. Dann hat ihr Papa ein Buch zu seinem Hobby, dem Schachspielen, bestellt und sie hat ihm dieses gemacht:


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen