Freitag, 20. November 2020

Bücher und Boxen

 Huhu,

wir sitzen immer noch fast täglich an unseren Büchern, meine Tochter macht nach wie vor Weihnachtsgeschenke und ich gerade den zweiten Kamin. Vorher sind bereits drei entstanden, die ich schon zeigen kann. Die ersten beiden bleiben bei uns. :-)


Diese Vorlage ist aus dem Programm 

Das zweite Buch ist ein Herzensprojekt und nach einer Vorlage von Pinterest gemacht.


Der Anker ist im Auftrag entstanden und wird zu Weihnachten verschenkt.


Geplottet habe ich diese Woche auch wieder, das zeige ich aber ein anderes Mal. Verschenkt haben meine Kollegen und ich heute eine (schon vor längerer Zeit gemachte) Box an unseren Hausmeister, der Geburtstag hatte.



Die Box ist mal für eine Challenge entstanden, damals hatte ich noch nicht den passenden Zweck dafür. Für ihn passte sie nun prima, die rosa Innenbox habe ich raus genommen und etwas Süßes rein getan. Der Bär passt auch gut, da der Hausmeister bald leider in den Ruhestand geht. :(

Meine Schwiegermutter hat neulich einfach mal so eine Kleinigkeit bekommen, dafür war die Teebox mit Versteck perfekt.



Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar posten