Freitag, 13. November 2020

Karten und ein gefalteter Kamin

 Huhu,

im Oktober und November habe ich natürlich auch wieder diverse Karten verschickt. Leider waren dieses Mal zwei Trauerkarten dabei.



Diese Woche hatten zwei Verwandte Geburtstag, dafür sind diese Karten entstanden.



Die Herbstgruß-Karte ging an die Frau meines Vaters, den beiden habe ich dazu noch ein gefaltetes Buch geschickt, meinen ersten Kamin. Bisher mein aufwendigstes Buch.



Nichtsdestotrotz mache ich noch mindestens zwei weitere, einen für uns, einen als Deko für die Arbeit. :-) 

Apropos Arbeit, dort gab es gestern und heute gleich zwei Sachen zum Freuen. Erstens wurde meinem Kollegen mitgeteilt, dass sein Vertrag verlängert wird, was uns alle riesig freut! Und heute gab es eine Schachtel Pralinen von einem Lehrer geschenkt, für den wir immer etwas reservieren. :-)

Liebe Grüße und ein schönes WE,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen