Freitag, 27. November 2020

Weihnachten im Schuhkarton 2020

 Huhu,

auch dieses Jahr machen wir, dieses Jahr zum siebten Mal, bei der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" mit. Meine Tochter packt jedes Jahr einen Karton alleine, insgesamt sind es mittlerweile immer drei. Dieses Jahr gehen alle drei Kartons an ein Mädchen im Alter 10-14 Jahre.





Malbücher haben wir ebenfalls wieder selbstgemacht, dafür nehme ich das Retroheft von Kleine Göhre.

Datei Kleine Göhre/Papier Metal meets Glitter/Digi Miezo

Die fertigen Kartons werden von meiner Tochter noch mit Aufklebern verziert.


Da ich übers Jahr verteilt kaufe, habe ich inzwischen auch schon die ersten Sachen für die Päckchen 2021 besorgt. Wie immer hat uns das Packen viel Spaß gemacht!

Nun freue ich mich aufs Wochenende, wir wollen die ersten Plätzchen backen und schmücker, dafür war unter der Woche noch keine Zeit.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
Kristina

Verlinkt: Freutag

2 Kommentare:

  1. Liebe Kristina,
    toll das ihr auch bei der Aktion mit macht. 😊 Wahnsinn, was für tolle Sachen ihr gepackt habt. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      herzlichen Dank für deinen Kommentar! :-)

      Ganz liebe Grüße,
      Kristina

      Löschen