Freitag, 26. August 2022

Corona und mehr

 Huhu,

nun hat es uns doch noch erwischt, ich habe irgendwie gar nicht mehr damit gerechnet. Letzte Woche hatte meine Tochter schon leichten Schnupfen, da haben wir uns aber noch gar nichts bei gedacht, da ihre Freundin auch erkältet war. Bei mir fing es dann Freitag Nacht an, da war der Schnelltest aber noch negativ. Samstag gings mir dann nicht so gut, habe viel geschlafen. Sonntag war ich schon wieder fit, habe aber abends vorsichtshalber noch einen Test gemacht, bevor ich montags wieder arbeiten gehe. Der war dann leider positiv, meine Tochter auch direkt getestet, auch positiv. Meinen Mann haben wir dann täglich getestet, er war dann Dienstag positiv. Zum Glück hatten bzw. haben wir alle einen leichten Verlauf und meine Tochter und ich waren beide heute wieder negativ. Ein großer Grund zum Freuen!

Unsere Versorgung war gesichert, zwei liebe Nachbarinnen haben für uns eingekauft und meine Kollegin hat noch Essen vorbeigebracht. Von der einen Nachbarin habe ich Blumen bekommen zur schnelleren Genesung (hat geklappt ;-)). Meine Tochter bekam ein Päckchen mit Süßigkeiten von einer Freundin geschickt. Ich hoffe sehr, dass wir uns dann morgen freitesten können.


Passend dazu ist mir aufgefallen, dass ich unsere Impfpasshüllen, die ich schon Anfang des Jahres gemacht hatte, noch gar nicht gezeigt habe.


Sonntag Abend habe ich natürlich direkt meinen beiden Kollegen Bescheid gesagt. Leider war mein Kollege selber krank geworden (allerdings kein Corona), so dass meine arme Kollegin den Mensabetrieb fast alleine aufrecht erhalten musste. Allerdings gab es dadurch nur eingeschränkten Betrieb.

Für besagte Kollegin ist ebenfalls Anfang des Jahres diese Karte entstanden, die sie dann verschenkt hat.


Plotten konnte ich viel in den letzten Tagen, das zeige ich so nach und nach.

Liebe Grüße und ein schönes WE,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen