Freitag, 5. August 2022

Urlaub 2022

 Huhu,

von unserem Urlaub letztes Jahr hatte ich hier berichtet. Wir konnten letztes Jahr nicht viel machen, fanden die freie Zeit aber sooo schön, dass wir uns entschlossen haben, dieses Jahr drei Wochen zu bleiben statt wie in den letzten Jahren zwei. Die Wochen sind auch trotzdem viel zu schnell vergangen.

Dieses Jahr haben wir deutlich mehr unternommen, allerdings haben wir auch wieder viel Zeit auf dem Hof verbracht. In der ersten Woche waren noch eine Freundin meiner Tochter und ihr Vater in Werdum und wir haben mehrmals etwas zusammen unternommen. U.a. waren wir beim Erlebnisminigolf Esens. Dort hatten wir richtig viel Spaß und es war bestimmt nicht unser letzter Besuch dort.



In Esens waren wir fast täglich zu Fuß und haben natürlich sofort den neuen Bären entdeckt. :-)


Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, es war fast immer trocken (an zwei Tagen leider zu heiß) und wir waren öfter am Strand in Bensersiel und Neuharlingersiel. Mein Mann und meine Tochter waren an einem Tag dann noch auf Spiekeroog.

Spiekeroog

Während unseres Urlaubs war auch eine Lesung von Klaus-Peter Wolf in Bensersiel, dort waren wir und danach noch kurz am Strand.




Zum ersten Mal waren wir in Wiesmoor, in der Blumenhalle. Dort hat es unserer Tochter sehr gut gefallen und sie hat jede Menge Fotos gemacht.




Auch ein Besuch meiner Heimatstadt ist immer ein Muss, wir haben meinen Vater besucht und eine Mütze abgeholt, die ich bei einem Facebookgewinnspiel gewonnen habe.



Meine besten Freunde haben wir ebenfalls gesehen. :-)

Etwas Geplottetes hatte ich auch dabei, eine Kleinigkeit für die Frau, die die Ferienwohnungen putzt. Sie wohnt mit im Haus und wir kennen uns schon viele Jahre. 


Gefaltet wurde ebenfalls im Urlaub, das kann ich aber noch nicht zeigen. ;-)

Es war wieder mal ein wunderschöner Urlaub und wir waren sehr traurig, als wir fahren mussten. Heute ist mein letzter Urlaubstag, ab Montag bin ich wieder in der Schule. Darauf freue ich mich aber auch schon sehr!

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen