Freitag, 9. Juni 2023

Karten und mehr - aus dem März

 Huhu,

weiter gehts mit Karten und Verpackungen aus dem März.

Meine Tochter brauchte wieder eine Karte und eine Verpackung für einen Gutschein für eine gute Freundin.




Diese Karte ging an meinen besten Freund, der Ende März 45 geworden ist.


Davon war eins für eine Kollegin, eins für eine Nachbarin und eins für die Freundin meiner Tochter, die Geburtstag hatte.


Eine andere Freundin von ihr hatte auch im März Geburtstag, sie spielt Geige und meine Tochter hat ihr ein Diamond Painting-Bild gemacht.


Gestern war hier Feiertag, heute aber ganz normal Schule. Dafür haben wir nächste Woche Montag und Mittwoch keine Schule, wegen Abinachprüfungen und Zeugniskonferenz. Da es hier aber gerade sehr warm ist, habe ich gar nichts dagegen. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog/Creativsalat

2 Kommentare:

  1. Hübsche Sachen hast du gebastelt.
    Die Tasche ist besonders entzückend.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen