Freitag, 26. Mai 2023

Karten und mehr - aus dem Januar und Februar

 Huhu,

heute geht es mit Karten und Verpackungen von Anfang des Jahres weiter. 

Ende Januar hatte eine meiner Kolleginnen Geburtstag und Anfang Februar die zweite, beide haben eine Box bekommen. Die anderen beiden sind für meinen Vorrat.


Anfang Februar hat der Mann meiner besten Freundin Geburtstag, für ihn war diese Karte.


Auch meine beste Freundin hat im Februar Geburtstag, aber erst Ende des Monats. Für sie habe ich diese Karte gemacht.


Und an eine gute Bekannte, deren Geburtstag auch Ende Februar ist, ging diese Karte.

Die Box ging in meinen Vorrat.


Nun freuen wir uns aufs lange Wochenende, Dienstag ist auch noch frei und ich gehe nicht arbeiten. Das Wetter ist auch endlich mal schön, da mussten wir ja extrem lange drauf warten dieses Jahr.

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog/Creativsalat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen