Freitag, 12. Mai 2023

Karte für meinen Mann, Konfirmation und mehr

 Huhu,

Ende April hatte mein Mann Geburtstag und im Auftrag meiner Tochter habe ich eine Karte für ihn geplottet.


Am gleichen Tag wie mein Mann hat der Sohn meiner besten Freundin Geburtstag, für ihn habe ich auch eine Karte gemacht. Wie immer hat er sich Geld gewünscht und das kann man in dieser Karte super verschenken.



Einen Tag nach seinem Geburtstag war dann auch noch seine Konfirmation und dazu gab es wieder eine Karte und etwas Geld.


Letzte Woche hatte der beste Freund meines Mannes Geburtstag, er hat von uns einen Gutschein fürs gemeinsame Essen gehen bekommen und dazu diese Karte. Mit der Karte habe ich an der Bingo-Challenge teilgenommen.


Liebe Grüße und ein schönes WE,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog/Creativsalat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen