Freitag, 19. Mai 2023

Karten und mehr - noch aus dem Januar

 Huhu,

dieses Jahr hinke ich extrem hinterher mit dem Posten, deswegen gibt es heute noch etwas aus dem Januar.

Eine gute Freundin von mir hat Anfang Januar Geburtstag und hat u.a. diese Box von mir bekommen.


Die gleiche Box habe ich noch mal gemacht, sie war für eine Freundin meiner Tochter, die im Januar 17 geworden ist. Und noch eine zweite auf Vorrat.


Dazu eine Karte


Eine weitere Freundin von meiner Tochter ist 18 geworden, da passte die halbe Karte natürlich auch wieder perfekt!


Letztes Jahr hat die Freundin ein gefaltetes Buch bekommen. Dieses Jahr hat sie ihr ein Diamond Painting-Bild gemacht, mit Zwiebeltürmen.


Durch den Feiertag haben meine Tochter und ich heute frei und nutzen den Nachmittag zum Shoppen in Gummersbach. Montag waren wir zusammen mit meinem Mann in Köln auf dem Konzert von Floor Jansen, das war sehr schön. :-)



Liebe Grüße und ein schönes WE,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog/Creativsalat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen