Freitag, 5. April 2024

Ostern krank Zuhause

 Huhu,

eigentlich war geplant, dass wir Ostern wieder in meiner Heimat verbringen. Doch leider bin ich am letzten Schultag krank geworden und bin dann auch tatsächlich fast die ganzen Ferien krank gewesen. Mich hat ein heftiger grippaler Infekt erwischt und als es mir langsam etwas besser ging, wurde natürlich mein Mann krank. Unsere Tochter ist auch erkältet, aber sie hat es nicht ganz so heftig erwischt. Somit sind wir dann natürlich über Ostern zuhause geblieben und haben so gut wie nichts gemacht. Ich war tagelang so müde, dass ich nur auf dem Sofa liegen konnte. :( Selbst zum Eierfärben war ich zu k.o., immerhin haben wir aber ein paar Eier mit Filzstiften gefärbt.



Als es mir besser ging, habe ich mit meiner Tochter noch ein paar Zitronenosterplätzchen gebacken.


Geplottet hatte ich vor Ostern noch einiges, u.a. Osterkörbchen für meine Kollegen, die bekommen sie aber dann erst am Montag. Eins bekommt auch noch meine Schwiegermutter.


Und dieses hat der Freund meiner Tochter bekommen.


Für unsere Fewo-Vermieterin hatte ich auch noch etwas gemacht, das habe ich dann unserer Nachbarin in den Briefkasten geworfen.



Auch in diesem Jahr war meine Tochter wieder als Betreuerin bei der Kinderfreizeit der evangelischen Kirche dabei. Sie findet immer in der ersten Osterferienwoche statt und zwar "vor Ort", die Kinder gehen also abends wieder nach Hause. Es wird dort auch jeden Tag gebastelt und manchmal dürfen die Betreuer etwas davon mit nach Hause nehmen. Meine Tochter hat dieses Jahr dieses Bild mitgenommen.


Liebe Grüße und ein schönes WE,

Kristina

Verlinkt: Creativsalat/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen