Freitag, 14. Juni 2024

Karten und mehr - März und Trauerkarten

 Huhu,

oje, ich habe aber schon lange nichts mehr geschrieben. Irgendwie kam immer was dazwischen, meine Tochter war im Abistress und auch sonst war einiges los. Mit dem Abi ist sie jetzt durch und hat gut bestanden, worüber ich mich natürlich sehr freue! Nächste Woche gibt es das Abizeugnis und dann ist auch der Abiball. 

Heute geht es nun endlich mal weiter mit den geplotteten Sachen der letzten Zeit.

Mein bester Freund hat im März Geburtstag, für ihn habe ich eine Karte gemacht.


Unsere eine Sekretärin hat auch im März Geburtstag, für sie war diese Box:



Diese Karte ging im März an den Vater meiner besten Freundin.


Leider wurde er Anfang Mai schwer krank und ist verstorben. Zwei Trauerkarten für die Familie.



Liebe Grüße und ein schönes WE,

Kristina

Verlinkt: Ein kleiner Blog/Creativsalat



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen