Freitag, 12. Juli 2024

Karten und mehr - April

 Huhu,

nun ist mein letzter Post schon wieder einen Monat her. Es war auch wieder einiges los, der Abiball und die Zeugnisvergabe waren mittlerweile und nun ist sogar schon die erste Woche Sommerferien rum. Geplottet habe ich gar nicht so viel in der letzten Zeit und zum Falten fehlt mir momentan die Motivation. 

Chronologisch geht es jetzt auch erst mal mit dem April weiter.

Meine Tochter brauchte eine Karte für eine Freundin, die 18 geworden ist.


Diese Karte war für unsere Nachbarin


Und diese ging an den Sohn meiner besten Freundin, der am gleichen Tag Geburtstag hat wie mein Mann.


Perfekt, um Geld oder einen Gutschein zu verschenken!

Mein Mann hat auch eine Karte bekommen:


Die Schwester meiner besten Freundin hat ebenfalls im April Geburtstag und diese Karte bekommen:


Liebe Grüße und ein schönes WE,

Kristina

Verlinkt: Ein kleiner Blog/Creativsalat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen