Donnerstag, 31. Mai 2012

Verlosung zum Bloggeburtstag

Hallo Ihr Lieben,

meinen Blog gibt es jetzt tatsächlich schon ein ganzes Jahr und deswegen möchte ich auch mal eine Verlosung starten. Außerdem hätte ich natürlich sehr gerne in paar neue (nette) Leser, denn meine Liste ist noch sehr überschaubar. ;-)

Zu gewinnen gibt es drei verschiedene Dinge:


1. ein halbes Meterchen Farbenmix-Stoff Cool Tools

2. ein Schnittmuster NACH WAHL aus meinem Shop (Bild ist nur Beispiel)

3. das neue Webband von Farbenmix Cala Mario, 1 Meter

Was müsst Ihr tun?

  Teilnahmebedinungen


- Leser meines Blogs sein (oder ganz schnell werden)
- unter dieses Posting bis einschliesslich 17.06.2012 einen Kommentar hinterlassen
Wer auf seinem Blog dieses Gewinnspiel verlinkt darf zweimal ins Los-Töpfchen springen.
Bitte hinterlasst einen Kommentar, damit ich Bescheid weiß. Das Foto darf natürlich auch gerne mitgenommen werden.

Wer einen Bericht über mein Gewinnspiel schreibt bekommt noch ein weiteres Los, insgesamt könnt Ihr also drei Lose bekommen. Bitte auch dann kommentieren mit Link, wo ich Euch finden kann.

Ausgelost wird per Hand mit Tochter als Losfee.

Falls Ihr irgendetwas davon NICHT gewinnen möchtet, schreibt mir das auch bitte dazu.

Nachtrag: Wer keinen eigenen Blog hat, aber trotzdem gerne mitmachen möchte, kann meine Verlosung auch bei Facebook "bewerben". Dann auch bitte Link schicken.



Ich wünsche allen Teilnehmern
VIEL GLÜCK!

89 Kommentare:

  1. na da bin ich doch miiiiiiiiit dabei. *hüpf* :o) lg dini

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch mit, damit schön viele neue Leser dazukommen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Gelinktes zu finden unter http://imrockstarr.blogspot.com/

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke I.M.R :-) Was möchtest Du denn davon gewinnen? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ui fein! Ich hüpfe auch mit rein!!

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild habe ich mit genommen und auch einen Post dazu verfasst und verlinkt bist du auch :-). Schau mal auf meinem Blog:

    http://vivifee.blogspot.de/2012/05/verlosung-bei.html

    Ich hoffe, es kommen ganz viele liebe Blogger zu Dir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, habe dich gerade durch einen Link gefunden und bleibe hier! Bin deine neue Leserin und hoffe, bei so tollen Sachen auch zu gewinnen... LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich Verlinke dich auch in meiner Sidebar: mamalu-und-lu.blogspot. com
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birtday zum ersten BlogGeburtstag. Ich hüpf dann auch mal mit ins Töpfchen :-)))) Und hoffe das sich noch viele Leser dazugesellen;-)

    Lieben Gruß
    Anka

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Da hüpfe ich doch auch mal mit ins Lostöpfchen und hoffe auch etwas Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kreatinis,
    Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!!!!
    Leserin bin ich schon auf deiner Seite, verlinkt habe ich dich auch (kannst ja mal schauen, ob es so richtig ist, bin noch nicht so firm darin )
    Damit habe ich ja zweimal (oder sogar dreimal, falls man den Post als Bericht auffassen kann) das Glück in deinen Lostopf zu hüpfen!!!

    LG
    Tat Jana

    AntwortenLöschen
  12. Da mach ich auch gerne mit! :-)
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen
  13. Habe dein Gewimmspiel auch auf meinem blog verlinkt/gepostet!
    LG Steffi!
    http://steffisstitches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit und bin neues Mitglied :-)

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Und auf meinem Blog habe ich dich auch verlinkt.
    Ich springe also ein 2. Mal in den Lostopf.

    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ...

    so ich bin dann mal neue Leserin ... schön das man durch Gewinnspiele auf solch nette Blogs aufmerksam gemacht wird :-)

    *drück mir dann mal die Daumen*

    Liebe Grüße Steffi

    PS: Freue mich auch immer sehr über neue Leser :-)

    AntwortenLöschen
  17. So und dann werd ich auch gleich mal verlinken ... also hüpfe ich noch mal ins Töpfchen :-)

    Doppelte Chance :-)

    LG Steffi

    http://mein-dudels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zum 1-jährigen! Ich mache mit und verlinke dich gerne!

    Achja, ich mache gerade selbst eine Verlosung - schau doch mal vorbei!

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel :o) Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D
    Ich hab zur Zeit auch ein Gewinnspiel laufen, schau mal vorbei ;-)

    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, dann mach ich doch auch gerne mit!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch zu deinem schönen blog und zu deiner netten verlosung...da mach ich doch gerne mit..verlinken werde ich dich in ein paar tagen, bin im moment noch im krankenhaus und noch nicht wirklich fitt..aber etwas ablenkung kann ja nicht schaden gelle..glg und viel spaß sabine

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen Glückwunsch auch von mir,

    und viel Erfolg für deinen dawanda shop. Du bist immer so fix beim verschicken...
    Tolle Preise hast du dir ausgesucht. Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich "bloglos" bin.

    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in facebook gepostet- den link hab ich dir über facebook geschickt. Liebe Grüße

      Löschen
  23. Vielen lieben Dank, Silvy, das freut mich sehr! :-) Den Link bei Facebook habe ich gefunden und Du bist nun im Lostopf.
    Viel Glück!!! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kristina,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Und schwups, bin mit zwei Losen dabei, verlinkt in meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Würd mich freuen, Dich auch bei mir begrüßen zu dürfen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir alles Liebe zum 1-Jährigen Kristina!
    Das ist ein toller Gewinn! Da bin ich sehr gern dabei und würde dich gern zu meinem Giveaway einladen!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Alles liebe zum Bloggeburtstag. Da werde ich doch nun mal öfters vorbei kommen und springe gleich in den lostopf

    AntwortenLöschen
  27. Alles Liebe zum Bloggerburzeltag :) bei so einer tollen Verlosung hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen! Leser bin ich jetzt, ich freu mich schon immer Neues von Dir zu lesen!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  28. Dein Bildchen hat auch einen netten Platz in meiner Sidebar gefunden, ich bin sicher es wird sich dort pudelwohl fühlen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    http://josvaina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Und weil aller guten Dinge 3 sind hüpf ich noch ein letztes Mal in den Lostopf :) hier findest Du ein paar nette Worte über Deine Verlosung :)

    http://josvaina.blogspot.de/2012/06/wieder-eine-gewinnchance.html

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich BlogFrischling gratuliere Dir zum 1. BlogGeburtstag!
    Viel Erfolg und Spaß weiterhin!
    Gerne verfolge ich Deinen schönen Blog und verlinke zusammen mit ein paar netten Wörtern Dein tolles Gewinnspiel. Vielleicht darf ich Dich ja auch bald bei mir auf meinem Blog begrüßen - würd mich freuen ;-)GLG Jessi
    http://kleiner-seestern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    bin jetzt ganz flott Leserin geworden und werde Dich auf meinem Blog verlinken und den Blogpost bei Facebook veröffentlichen!

    LG Natascha

    http://neckethingandnelografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Beim Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit.
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    was für ein toller Blog! Bei der Verlosung mache ich egrne mit!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  34. Und einen Bericht geschrieben hab ich hier!
    http://jojuswelt.blogspot.de/

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  35. Und zum dritten habe ich verlinkt auf der Sidebar:
    http://jojuswelt.blogspot.de/

    Bei mir gibt es auch eine Verlosung! Macht doch auch mit!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  36. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag :) ich würde gerne auch an der verlosung teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Kristina, alles liebe zum Bloggeburtstag!!! Würde gerne auch mitmachen!!!!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  38. Huhu na da mach ich doch auch gleich mit.
    Ich bin eine neue Leserin deines Blogs und folge dir als Janine Sturm :)

    LG
    und natürlich Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich jetzt schon tolle Berichte von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  39. Und mit mir ist noch ein Neuleser gewonnen. (Und ich hüpfe schnell ins Lostöpfchen) :-)

    Heute Abend, wenn die Kleine mir nicht mehr dauernd auf der Tastatur rumdrückt, werd ich dich auch noch in meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein toller Blog. Das ich den noch nicht früher entdeckt habe... :)
    Super tolle Sachen!
    Und bei deiner Verlosung versuch ich sehr sehr gerne mein Glück. :)
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  41. und verlinkt bist du in meiner Sidebar. :)
    http://ge-naeh-nadelt.blogspot.de/
    Würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen! :)
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  42. huhu,

    alles, alles liebe zu deinem blog-geburtstag :)
    ich bin leserin bei gfc geworden: mimi kuh1

    viele liebe grüße
    mimi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo + alles Liebe zum Blog-Geburtstag !!!
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei und verlinke dich bzw. deine Verlosung auch sehr gerne auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  44. So endlich auch geschafft dich auf meinem Blog zu platzieren:

    http://kopfsachenx.blogspot.de/2012/06/hier-eine-tolle-verlosung.html#links

    AntwortenLöschen
  45. Ich kümmere mich sofort um die Teilung bei Facebook :)

    AntwortenLöschen
  46. Erstmal alles gute zum Bloggeburtstag!
    Da hüpf ich doch auch mit ins Lostöpfchen...verlinkt bis du in meiner Sidebar!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  47. Herzlich Glückwunsch zum Blogburzeltag....:)

    Ich Hüpf auch noch schnell mal ins Töpfchen und nehme zwei Lose mit da ich dich bei mir in meinem Blog Verlinke! :)

    und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest...:)
    http://kaetheswerke.blogspot.de/

    Lg Käthe

    AntwortenLöschen
  48. Schöner Blog ... ich schau vorbei nun, hüpf ins Töpfchen, lass auch einen lieben kreativen Gruß hier ...

    Joanna

    AntwortenLöschen
  49. Ich hüpf auch mal in den Lostopf. :)

    Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!

    AntwortenLöschen
  50. Eben durch zufall hier gelandet und gerade die tolle Verlosung entdeckt. Sollte ich tatsächlich mal etwas gewinnen, würde ich mich ganz arg über den tollen FM Stoff für meinen kleinen Bob-Fan freuen :-)
    Wünsche dir ganz viele liebe neue Leserinnen und ein traumhaftes Wochenende.
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Kristina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich bin auch durch einen Link auf deinen Blog aufmerksam geworden und freue mich über die Verlosung.
    Gern hüpf ich in den Lostopf und verlinken werde ich dich auch.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Kristina,
    Webband und Stoff wären hammermässig - weil ich für unseren Junior kaum Stoff zuhause habe :-) jetzt hüpf ich aber schnell rein in dein Lostöpfchen und hoffe, dass ich von deiner Glücksfee gezogen werde ;-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem BlogGeburtstag...ich hab Dich durch einen Link gefunden beim Sonntagsmorgens-gucken.was-andere-so-Schönes-machen Zeitverdaddeln ;-) Die Gewinne sind ja alle seeeeehr schön-ich hüpf mit ins Lostöpfchen...Lg Ines

    AntwortenLöschen
  54. Super schön, ich gratuliere!!!
    und bin natürlich gern dabei!
    Alles Liebe, Mareike

    AntwortenLöschen
  55. schwuppdiwupp das war der erste Streich...
    und der zweite folgt sogleich
    glg Maren

    AntwortenLöschen
  56. ...und verlinkt bist Du nun auch gleich...

    AntwortenLöschen
  57. Und noch eine Leserin mehr :o) Ich würde mein Glück auch gern versuchen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  58. Happy Birthday zum Bloggeburtstag!!! Hab mal nen bisschen gestöbert und fühl mich wohl hier ;-)
    Somit hast du eine weitere Leserin gewonnen. Gern springe ich auch mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe gerade erst zu deinem schönen Blog gefunden und mich gleich als Leserin eingetragen.
    Verlinken werde ich dich auch bei mir.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  60. Huhu, auch ich hab ich nun in die Reihe Deiner treuen Leser eingereiht und hoffe, ich krieg das hin, Dich mit Deiner Verlosung auf meinem Blog zu verlinken! Liebste Grüsse Antje Espunkt

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, auf meinem Blog verlinkt. Danke, dass ich auch mitmachen darf :) Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Da will ich doch auch ins Töpfchen. Danke
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  63. Na, da mach ich doch gerne auch mit und wünsche einen schönen Bloggeburtstag!

    Viele Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  64. So, verlinkt hab ich dich auch, guckst du hier:

    frolleintongtong.blogspot.de

    LG!

    AntwortenLöschen
  65. Oh toll, da mach ich mal wenn auch nur bisher als stille Mitleserin mit!

    Lg von der Ostsee
    Stephie
    schmusebäckchen.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  66. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Über Umwege habe ich zu dir gefunden ... jetzt bleib ich hier, den hier gefällts mir!

    Hüpf natürlich auch gerne mit in den Lostopf *g

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  67. Verlinkt habe ich übrigens hier:
    www.nadelias.blogpsot.com

    LG,
    Daniela

    P.s.: Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  68. Das ist ein wirklich toller Blog!!! Über irgendwelche Umwege habe ich zur Dir gefunden. Echt cool!

    Achso, in den Lostopf hüpfe ich auch gerne :) Bin ja gespannt!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  69. Oh super - so tolle Gewinne ♥
    Ich habe mich gleich als Leserin registriert und mitnehmen auf meinen eigenen Blog werde ich Dich auch...
    www.stoffelig.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  70. Ich hab mich auch als Leser eingetragen und hüpf dann auch gleich mal in den Lostopf
    Liebe Grüße Anika

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und viel Spaß weiterhin beim Bloggen!!!!
    Vielleicht magst Du auch bei meiner Verlosung teilnehmen?
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  72. hej, "TILLYKKE" zu deinem 1. Bloggeburtstag! bin gleich mal neuer leser geworden und mach mich im lostopf breit :-) muss mich nach meinem zahnarztbesuch und dem gezogenen nerv etwas ablenken :-)
    schau doch mal bei mir vorbei, verlose auch gerade etwas..

    nächtliche grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  73. Muchas gracias por el sorteo. Te llevo a mi blog

    www.arreboditcomunapantigana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  74. Happy Birthday toooo you ;)
    Ich möchte auch gerne mitmachen bei deiner Verlosung. Leserin bin ich gerade geworden und jetzt verlinke ich dich noch auf meiner Sidebar!
    liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen
  75. Ja da mache ich doch dann auch gerne mit....
    Hiermit bin ich im Töpfchen :)

    Danke, lg Katrin

    AntwortenLöschen
  76. Huhuchen!

    Bin jetzt Leser 77 - ich liebe Schnapszahlen ♥

    Was für tolle Preise : )

    AntwortenLöschen
  77. Und verlinken tu ich auch mal ; )

    AntwortenLöschen
  78. Oi, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich bin dabei & versuche mein Glück!!

    AntwortenLöschen
  79. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  80. Bild ist auch verlinkt.
    http://inga2010.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag :))

    Ich bin vor ein paar Tagen auch Leserin geworden und habe dein Gewinnspiel nun bei mir in der Sidebar verlinkt :)

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  82. woooooooooow!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  83. I post in my sidebar!

    lapappilon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  84. da mach ich gerne mit :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  85. Ich habe deinen Blog gerade gefunden und mich direkt mal als Leser eingetragen.
    Auf meinem Blog verlinke ich dich dann auch mal.
    Hüpf hüpf ins Lostöpfchen.

    Eine tolle Idee!!
    Werde dann öfters mal vorbeischauen.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen