Montag, 18. Juni 2012

Verlosung - Die Gewinner!

Hallo Ihr Lieben,

bestimmt wartet Ihr schon auf die glücklichen Gewinner. Die Glücksfee ist erst am Abend nach Hause gekommen, deswegen konnte leider nicht eher ausgelost werden.

Hier wart Ihr nun alle drin:


Glücksfee bei der Arbeit:


Und das sind die drei Gewinner:


Platz 1 - Stoff Cool Tools:

Stoffelig

Platz 2 - Schnittmuster nach Wahl:

Crusoes Olifanten

Platz 3 - Webband:

Ma-Manija

Bitte meldet Euch mit Adresse unter kreatinis@gmx.de, damit ich Euch die Gewinne schnell zuschicken kann.

An alle anderen: bitte nicht traurig sein! Ich freue mich wirklich über jeden neuen Leser und hoffe, dass Ihr mir treu bleibt. Mir hat die Verlosung total viel Spaß gemacht und die nächste ist schon in Planung (spätestens wenn ich die 100 voll habe)!
Am liebsten würde ich Euch alle beschenken, deswegen gebe ich allen, die bei der Verlosung mitgemacht haben (und bei mir bestellen möchten) bis 30. Juni 2012 10% Rabatt in meinem DaWanda-Shop. Bitte gebt Euren Nick bei Blogger in der Kaufabwicklung an.
Danke, dass Ihr alle mitgemacht habt!

7 Kommentare:

  1. Gratuliere den Gewinnern. Bei so nem klasse Blog, bekommst du die 100 sicher bald voll ;-) Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere auch den glücklichen Gewinnerinnen und dir liebe Kristina vielen Dank für die tolle Verlosung :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinnern! Danke für die Verlosung und die 10%...tolle Idee, da freuen wir uns - werd' mal in Dein Lädchen schauen ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd' verrückt!! Ich hab' gewonnen!!! Boah - ich freu' mich wie Bolle... dann kann ich jetzt bestimmt endlich ins Bett gehen.... oh toll - oh man!! Ich tanz' und hüpf' und sing'!!!
    Dickes DANKE und Knutschi an die Glücksbringerin ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Freu, ich hab gewonnen. Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet!! Dann startet der Tag ja richtig gut. Da hat sich die Glücksfee ein extra Eis verdient :-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr, dass ich Euch eine Freude machen konnte! Eure Gewinne werde ich in den nächsten Tagen verschicken.

    AntwortenLöschen