Freitag, 13. Juli 2012

Ich gewinne ja eh nie...

...das war bisher immer mein Spruch, egal bei welchem Gewinnspiel. 35 Jahre lang hat das auch gestimmt, aber so langsam darf ich es wohl nicht mehr sagen! ;-)
Am 1.7. hatten wir 40-jähriges Jubiläum im Kindergarten und da gab es natürlich eine große Feier mit einer Tombola. Wir konnten so viele schöne Preise organisieren, dass es keine Nieten gab. Juhu, also auch für mich eine Chance, etwas zu gewinnen! :-) Wir haben viele Lose gekauft, meine Schwiegereltern haben auch noch welche dazu gekauft und sogar meine Tochter hat ihr sonst streng gehütetes Taschengeld mitgenommen (sie spart eigentlich für ein eigenes Pferd ;-) und sich auch noch Lose gekauft. Und siehe da, wir haben sooo viele tolle Preise gewonnen:


Der Knaller war, dass wir sogar einen Hauptpreis gewonnen haben, nämlich ein Laufrad!


Dafür ist die Motte natürlich schon zu groß, aber wir haben schon einen kleineren Abnehmer gefunden und die Motte darf sich noch was anderes Schönes (kein Pferd!) aussuchen. :-)

Nun war die Freude ganz klar riesig, aber das war doch immer noch nicht alles! Abends komme ich nach Hause und habe eine Mail von Kleiner Seestern im Postfach. Dort hatte ich beim Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen! Ich durfte mir Stoff aussuchen und dazu gab es dann noch 2 Häkelerdbeeren. Vielen lieben Dank dafür! :-)


Jetzt ist aber mal gut, denkt Ihr Euch bestimmt. Aber nein! Am Montag brachte der Paketbote noch ein Paket fürs Töchterlein, sie hat bei einem Gewinnspiel ein tolles Bücherpaket gewonnen mit Erstlesebüchern! Juhu, wie passend. :-)



Nun ist aber wirklich Schluß und ich hoffe, Ihr macht alle fleißig bei meiner Verlosung mit. Ich gewinne (neuerdings) ja total gerne, aber verlosen macht mir fast noch mehr Spaß!

Kommentare:

  1. Vielleicht ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt für das Ausfüllen eines Lottoscheins?

    Ich gratuliere Dir (Euch) zu den schönen Gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich es nicht gesagt? *grins* Freu mich ganz doll für Euch mit, sind wirklich sehr schöne Gewinne!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu den super schönen Gewinnen!

    Ganz viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ♥lichen Glückwunsch - das nenne ich Glückssträhne!! Vielleicht geht es weiter so...

    LiebsteGrüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare! :-)
    @Nicole: Das habe ich echt schon überlegt, aber wetten, das geht dann schief! *lach*

    AntwortenLöschen
  6. dass nenn ich eine glückssträhne! nicht aufhören, unbedingt weiter machen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen