Sonntag, 22. Juli 2012

Noch mal gepimpt

Ich bin ja völlig vernarrt in die tollen Velourmotive, also habe ich noch mal einen Schwung bestellt und zwei Shirts habe ich dann heute gepimpt.

Einmal eins für den kleinen Sohn von meiner Freundin, der im Herbst in den Kindergarten kommt:


Sieht aber nur auf dem Foto schief aus, in echt ist es grade. ;-)

Und dann gabs noch eins für meine Tochter, die ja ganz bald in die Schule kommt.


Kommentare:

  1. Gibt es in diesem Shop nicht eine Funktion "Alle Velourbilder auf einmal bestellen"? Ich finde die auch total klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wäre echt praktisch! ;-) Ich kann mich auch immer nicht entscheiden und bestelle jedes Mal zu viele...

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee.

    Trag mich gleich mal als Leser bei dir ein dein Blog gefällt mir ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen