Montag, 1. Oktober 2012

Ich durfte testen - Listerine

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte mal wieder etwas testen und zwar war es dieses Mal die Mundspülung von Listerine Zero. Der Test lief über trnd. Listerine Zero soll entschärft im Geschmack sein, dabei aber stark in der Wirkung.

So sah der Inhalt meines Testpakets aus:

Der Test gestaltete sich etwas schwieriger als sonst, weil man ja sonst immer kleine Proben zum Verteilen bekommt, das ging bei der Mundspülung nicht. Man konnte also hier nur große Flaschen an wenige ausgewählte Personen verteilen oder die Mundspülung auf die mitgelieferten Schnapsbecherchen verteilen und die Leute vor Ort testen lassen.

Wir benutzen sehr häufig Mundspülung, deswegen war ich auch froh, für den Test ausgewählt worden zu sein. Allerdings muss ich sagen, dass mein Mann und ich beide nicht besonders begeistert von der Mundspülung waren. Sie soll ja entschärft im Geschmack sein, uns war sie aber beiden doch noch zu scharf und vor allem hinterließ sie ein unangenehmes Gefühl im Mund, das ich so von anderen Mundspülungen nicht kenne. Auch meine Testpersonen waren bisher nicht so angetan. Ich habe aber noch Testpersonen, von denen ich noch keine Rückmeldung erhalten habe und bin gespannt, ob noch andere Meinungen dabei sein werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen