Donnerstag, 4. Juli 2013

Zwei-Lagen-Rock und Gebasteltes

Hallo Ihr Lieben,

als das Ebook vom Zwei-Lagen-Rock von Lillesol und Pelle erschienen ist, musste ich es sofort kaufen. Meine Tochter liebt Röcke über alles und der Schnitt ist so einfach und trotzdem wunderschön! Ich bin auch völlig begeistert, der Rock war schnell genäht und es werden sicherlich noch einige folgen.

Hier nun Fotos:


Zum ersten Mal habe ich ein Kleidungsstück mit Label versehen, es ist aber auf der Rückseite vom Rock.






Rock am Kind























Natürlich wie immer Drehtest!











Ebook Basic No. 17 Zwei-Lagen-Rock von Lillesol und Pelle klick
Stoffe u.a. hier klick


Weil das Wetter momentan auch gar nicht so toll ist (heute kam zwischendurch mal die Sonne raus, da haben wir schnell die Fotos gemacht) haben wir auch noch etwas gebastelt.

Einen Marienkäfer und eine Spinne, die sich auch bewegen können.









Die Idee habe ich hier gefunden.

Diesen Beitrag verlinke ich bei den Meitlisachen und bei Kiddi-Kram.

Liebe Grüße,
Kristina

1 Kommentar: