Freitag, 18. Oktober 2013

Freutag und Gebasteltes

Hallo noch mal Ihr Lieben,

heute mache ich wieder mit beim Freutag.
Gestern war eigentlich ein sehr blöder Tag, aber dann gab es doch noch etwas zum Freuen. Mit meiner Schnittmusterbestellung kam nämlich ein ganz lieber Schokogruß ins Haus geliefert und hat mir den Tag versüßt. :-)






Außerdem freuen wir uns ganz doll auf die Herbstferien, heute war hier der letzte Schultag und die letzten Wochen waren irgendwie sehr stressig. Ich glaube, die Lehrer wollten noch mal so viel wie möglich abarbeiten.
Wir können zwar nicht wirklich ausschlafen in den nächsten zwei Wochen, weil meine Tochter immer vormittags schwimmen geht, aber das macht nichts. Dafür werden wir hoffentlich die Nachmittage schön verbringen können mit basteln und backen, wir haben da schon Pläne gemacht. ;-) Neue tolle Ausstechförmchen und einen Keksstempel habe ich bestellt, die zeige ich dann, wenn sie hier sind.

Über meine Tischdeko freue ich mich außerdem und über die schönen Geister, die meine Tochter in der Betreuung gebastelt hat. :-)






Worüber sich die anderen so freuen, könnt Ihr hier nachlesen und weil Gebasteltes von der Motte dabei ist, verlinke ich auch beim Kiddi-Kram.

GlG,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen