Montag, 14. Oktober 2013

Tauschrausch Nummer 4

Hallo Ihr Lieben,

hier wurde wieder fleißig getauscht. :-)

Den Anfang macht dieses Mal eine wunderschööööne Handyhülle, die musste ich einfach haben! Ertauscht habe ich sie über Facebook, da gibt es eine Eulengruppe und dort habe ich die tollen Hüllen entdeckt. Da ich keine Stickmaschine habe, habe ich mir dann eine ertauscht.






Mit der lieben Mareike habe ich auch mal wieder getauscht. Es gab für meine Tochter zwei Felis und einen Loop, außerdem hatte sie mir noch zwei Stöffchen aus ihrem Urlaub mitgebracht. :-)

Buntes Durcheinander:





Und hier noch mal einzeln:





Ballontunika Feli, Größe 134





Schnitt ist auch Feli, den Stoff gibt es bei mir im Shop.

Dazu passend noch ein Loop (der schon wieder heiß geliebt wird!)





Der nächste Tausch mit ihr ist schon in Arbeit, dann gibt es auch mal was Kuscheliges für mich. :-)

Liebe Grüße,
Kristina

1 Kommentar:

  1. Die Handyhülle sieht richtig toll aus! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen