Freitag, 13. Dezember 2013

FreuTag, der 13.!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Freutag und ich berichte Euch von meinen kleinen Freumomenten der letzten Woche. :-)

Am Samstag gab es etwas zum Freuen für meine Tochter. Von der Cousine meines Mannes kam nämlich ein Päckchen für sie, darin waren ein Buch, Rubbelbilder und eine Autogrammkarte (der Spieler ist ein Freund von der Cousine). Aileen war ganz überrascht: "Woher kennt der meinen Namen???"






Für mich kam ebenfalls schöne Post diese Woche. Bei einer netten Bekannten habe ich ein tolles Schild gesehen und das passt wie die Faust aufs Auge zu mir. ;-) Netterweise hat sie mir auch eins gekauft und geschickt. Dafür wünscht sie sich etwas Gebasteltes, was auch fast fertig ist.

Eine Weihnachtskarte und ein Lesezeichen waren auch noch dabei! :-)
Außerdem kamen zwei dicke Bastelpakete diese Woche, über die freue ich mich auch sehr.



Gebastelt haben wir auch wieder etwas, dieses Mal ein paar Sterne, ähnliche wie letztes Jahr und so werden unsere Fenster immer voller und schöner! :-)


























Diese Sterne sind schon älter, dürfen aber auch wieder hängen. :-)












Gestern hatten wir dann noch Besuch von einer sehr guten Freundin und ihrem Sohn. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Meine Freundin ist seit kurzer Zeit auch vom Nähvirus befallen und näht zur Zeit auf meiner alten Nähmaschine. :-) Für meine Tochter hat sie auch einen Schal mitgebracht, den zeige ich später mal.



Leckerchen gabs auch. ;-)










Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag, den 13. (bei mir kein Pechtag) und ein schönes Wochenende!
Bei Kiddi-Kram verlinke ich auch noch, wegen den Sternen.

Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen