Freitag, 20. Dezember 2013

Schöne Weihnachtspost und Weihnachtsbastelei

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Freutag und ich freue mich ganz besonders, denn hier kehrt endlich etwas Ruhe ein nach den letzten stressigen Wochen! :-) Den heutigen Tag habe ich nun schon richtig herbeigesehnt.
Heute Vormittag hatten wir in der Schule meiner Tochter noch eine kleine Weihnachtsfeier und die Kinder haben alle etwas Schönes aufgeführt. Am Wochenende steht dann noch die Weihnachtsfeier vom Tanzen an.

Wunderschöne Post haben wir auch bekommen.
Zuerst kam endlich die Antwortpost vom Christkind und vom Weihnachtsmann.






Dann kam auch noch nette Post für mich, von einer meiner Lieferantinnen gab es sehr leckere Pralinen und eine Weihnachtskarte. Und mein Stoffvertreter hat etwas persönlich vorbei gebracht, eine kleine Schachtel mit Lebkuchen (die haben den Abend auch nicht überlebt...).





Gebastelt wurde auch wieder einiges, zusammen mit meiner Tochter und auch alleine.

Hier hatte ich ja geschrieben, dass ich ein tolles Schild bekommen haben und dafür etwas Gebasteltes gewünscht wurde. Gebastelt habe ich dann eine Prickellampe mit winterlichem Motiv und eine Prickellampe mit Schaukelpferd ist dann auch noch für meine Tochter entstanden (das war schon überfällig!).





Ein weiteres Prickellicht mit Eule ging ins Saarland zu meiner Freundin, die Geburtstag hatte:


















Eine Karte gab es auch noch dazu.





Zusammen mit meiner Tochter habe ich wieder Sterne gebastelt, davon sind aber nur zwei noch fürs Fenster, die anderen kommen in die Kalender für die Großeltern. Die bekommen zu Weihnachten immer einen Bastel-/Fotokalender.

Die beiden Karten im Bild hat meine Tochter alleine gebastelt, die mit dem Tannenbaum ist für ihre Lehrerin und die andere für die Betreuerin in der Schulbetreuung.







Das wars für heute von mir. Ich verlinke wieder hier und hier und falls ich nicht mehr zum Schreiben komme, wünsche ich Euch schon mal FROHE WEIHNACHTEN!

Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen