Freitag, 3. März 2017

Freutag 40. Geburtstag

Huhu,

am Mittwoch bin ich 40 geworden. :-) Leider ist mein Mann zur Zeit beruflich öfter in Hamburg und so war er auch am Mittwoch nicht dabei. Gefeiert habe ich dann im kleinen Kreis, vormittags waren ein paar Freundinnen zum Frühstück hier, das machen wir meistens an den Geburtstagen so. Als kleine Aufmerksamkeit habe ich für jeden eine Kleinigkeit geplottet:

Eine kleine Box für je 2 Küsschen, die Datei stammt aus einer Plottergruppe.

Frühstück
Nachmittags waren meine Schwiegereltern hier.


Es gab viele schöne Geschenke und Karten! Von meinem Mann bekomme ich dann heute Abend die Geschenke.

Heute kam auch noch ein Päckchen von meiner lieben Freundin aus dem Saarland.

So sieht das beim Aufmachen aus:

Meine Freundin hat seit ein paar Wochen auch einen Plotter und ist genau wie ich total infiziert. ;-)






Tolle Geschenke und Leckereien von Lindt! :-)

Nun freue ich mich darauf, dass mein Mann bald wieder da ist, aufs Essen gehen und vor allem auch aufs Wochenende, denn dann ist wieder unser Basar. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren! Deswegen zeige ich die anderen Sachen, die entstanden sind beim nächsten Mal.

Liebe Grüße und ein schönes WE,
Kristina

Verlinkt: Freutag/Plotterliebe




Kommentare:

  1. hej kristina,
    dann wünsch ich dir nochmal alles gute nachträglich :0) auch ohne mann war es wohl ein schöner tag... tolle geschenke und ein schönes geburtstagfrühstück...bei mir im blog habe ich ein interview vorgestellt und man kann 3 stickvorlagen nach wahl gewinnen, es läuft noch bis heute nacht, einfach kommentieren und du bist im lostopf :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      vielen lieben Dank! :-)
      Leider habe ich deine Verlosung verpasst, durch den Basar war ich an dem WE fast gar nicht online.
      LG,
      Kristina

      Löschen