Freitag, 24. März 2017

Tanztage

Huhu,

wie schon letztes Jahr durfte die Formation, in der meine Tochter tanzt, bei den Duisburger Tanztagen teilnehmen. Dazu musste ein komplett neues Outfit her und dieses Mal konnte ich dafür auch wieder etwas plotten. Der Plott hat allerdings viele Stunden und Nerven gekostet, denn es handelt sich um ein handgezeichnetes Logo und das war schwerer nachzuzeichnen als gedacht. Es fehlten einige Striche, deswegen war ich irgendwann mit meinem Latein am Ende. In einer Plottergruppe habe ich dann aber ganz nette Hilfe gefunden und so sind die Hosen auch rechtzeitig fertig geworden! :-)






Fotos: Lysann Sander, http://www.blitzlicht-lysann-sander.de/








Auf den Cappis ist das gleiche Logo, die haben wir aber drucken lassen.



Es war ein toller Tag und wir waren erstaunt, wie sich die Mädels in dem einen Jahr schon wieder weiterentwickelt haben.

Am Samstag davor waren wir endlich in dem Tierheim, wo meine Tochter einen Patenhund hat. Wir konnten Cami besuchen und mit einem anderen Hund noch eine Runde spazieren gehen.





Ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne wünscht

Kristina

Verlinkt: Freutag/Plotterliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen