Freitag, 7. April 2017

Mal wieder Karten

Huhu,

damit es sich nicht wieder so ansammelt, zeige ich jetzt mal die Karten der letzten Wochen.

Zum Geburtstag einer lieben Freundin

Andere Freundin, aber auch Geburtstag ;-)
Für meine beste Freundin gabs eine Motioncard.

Die Dateien sind alle aus dem Store.

Mein Vater ist 75 geworden und hat auch eine Karte bekommen.


Von außen mit Digistamp

Von dieser Karte habe ich zwei gemacht, eine ging an meinen besten Freund in der Heimat und die andere an eine Freundin hier.


Für besagte Freundin, die Grundschullehrerin ist, habe ich auch noch diese Tasche geplottet.






Nun freuen wir uns sehr auf die Osterferien, heute war hier der letzte Schultag. Meine Tochter ist nächste Woche wieder bei der Freizeit von der evangelischen Kirche und an Karfreitag wird sie 11. :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen