Freitag, 14. Juli 2017

Babygeschenke, Zeugnis und mehr

Huhu,

diese Woche gab es einiges zum Freuen! Am Dienstag waren wir zum Babypinkeln eingeladen, denn unser Tanzlehrer ist endlich Papa geworden. :-) Von der Kinderformation haben wir eine Windeltorte geschenkt, bzw. ein Windelpferd und dazu habe ich einen Body beplottet und eine Karte gemacht.






Die tolle Ziehkarte von Steffie's Bastelkammer/Digis Miezo







Zusammen sah es so aus:





Einmal im Monat tanzen wir Inline Dance, das ist ähnlich wie Western Line Dance, nur zu anderer Musik (aktuelle Charts/80er/90er). Wir haben Geld schön verpackt und dazu ist dann auch noch eine Karte entstanden.

Kullerkarte Kleine Göhre/Digi Miezo
Am Mittwoch hatten wir Schulfest im Gymnasium und heute war der letzte Schultag! Das Jahr ging gefühlt irgendwie noch viel schneller rum als die Grundschulzeit. Über das gute Zeugnis meiner Tochter habe ich mich vorhin sehr gefreut!

Ebenfalls sehr gefreut habe ich mich über Blümchen und eine Schachtel Merci, beides bekam ich letzte Woche beim Training von der Western Line Dance-Gruppe. Heute Abend haben wir einen Auftritt im Outback, einem australischen Restaurant im Nachbarort.


Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen