Freitag, 28. Juli 2017

Geplottet und Ferien

Huhu,

zwei Wochen Ferien sind heute schon rum, das ging echt schnell und bisher ist auch noch keine Langeweile aufgekommen. :-) Wir haben schöne Sachen unternommen und meine Tochter war bei einigen Aktivitäten von der örtlichen Ferienspaßaktion, es finden auch noch Aktionen statt, wo sie angemeldet ist. Gestern war sie den ganzen Tag im Fort Fun im Sauerland und so hatte ich sehr viel Zeit, die ich hauptsächlich mit Plotten gefüllt habe. Ich kann noch nicht alles zeigen.


Mein Schwiegervater ist 70 geworden, dafür habe ich eine Ziehkarte gemacht. Diese Karten finde ich sooo schön, gestern sind ebenfalls noch einige entstanden, die zeige ich aber später.

Ziehkarte von Steffie's Bastelkammer/Digis Miezo

Von Steffie gab es eine neue Datei für eine Zettelbox, die habe ich gestern getestet.






Datei von Steffie's Bastelkammer/Digi Miezo
Für den Kumpel meiner Tochter ist ein Fidget Spinner-Shirt entstanden, weil er ihres so toll fand.





Wie neulich schon geschrieben, hatten wir mit unserer Line Dance-Gruppe einen Auftritt. Der ist toll gewesen und die Betreiber des Restaurants waren ganz begeistert und möchten uns noch mal buchen. :-) Nach dem Auftritt haben wir mal ein Foto von hinten gemacht.





Gestern Abend gab es auch noch etwas zum Freuen für mein Kind. Wir hatten Bescheid bekommen, dass ihr Patenhund aus dem Tierheim vermittelt werden konnte und haben die Patenschaft auf einen anderen Hund übertragen. Gestern kam dann die neue Patenschaftsurkunde.





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und verlinke wie immer beim Freutag!

Liebe Grüße,
Kristina

1 Kommentar:

  1. Liebe Kristina,
    wow da hast du ja tolle Sachen geplottet...hach irgendwann einmal ein Plotter...dafür müßte ich ja nur Anbauen... . Die Patenschaft für einen Patenhund hört sich interessant an..ich fürchte nur unsere kleine würde den Hund lieber mitnehmen. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen