Freitag, 7. Juli 2017

Shirts für meine Western Line Dance-Gruppe

Huhu,

wie ich neulich schon geschrieben habe, sind für meine Western Line Dance-Gruppe neue Shirts entstanden. Wir tanzen schon seit ca. 1,5 Jahren zusammen, hatten auch schon mehrere Auftritte und immer kam die Frage: "Was ziehen wir an?". Ich habe dann angeboten, uns Shirts zu plotten. Nach sehr intensiver Überlegungszeit ist ein Name für unsere Gruppe gefunden worden und so sind nun 15 Shirts entstanden. Eigentlich sind wir noch mehr Tänzer, aber nicht alle machen bei den Auftritten mit und wollten deswegen kein Shirt.


So sehen die Shirts von hinten aus.

Vorne ist jeweils der Name drauf.






Und hier sind wir beim Sommerfest unserer Tanzschule letzten Sonntag.









Im letzten Beitrag habe ich außerdem noch die Karten und Gutscheinverpackungen gezeigt für die beiden Kindergeburtstage. Für ein Mädel ist noch ein Kinogutschein dazu gekommen.

Datei Kinogutschein Art of Singer


Nun wünsche ich Euch wie immer ein schönes Wochenende! Bei uns bricht danach die letzte Schulwoche an. :-)

Ganz liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

1 Kommentar:

  1. Total cool. Ihr seht damit als Gruppe prima aus.
    Ich finde das Logo auch wirklich super.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen