Freitag, 23. November 2018

Kartenbox, Lesezeichen und mehr

Huhu,

weiter gehts mit einigen Dingen, die in den letzten Monaten entstanden sind. Heute sind es mal Sachen, die nicht direkt verschenkt wurden, sondern bei uns geblieben sind.

Ganz frisch diese Woche entstanden ist eine superpraktische Kartenbox, in der ich nun meine auf Vorrat gebastelten Karten aufbewahre.

Datei Steffie's Bastelkammer/Papier freepik/Digi kisspng
Lesezeichen mache ich immer wieder gerne, oft nehme ich sie auch, um Platz auf meinem Blatt zu füllen. So ist diese Woche dieses entstanden:

Papier JaLuDoFashion/Digi Prettygrafikdesign
Nun kommen ältere, die schon in Benutzung sind.

Ein Magnetlesezeichen

Datei Lizzys Kartenblog/Digi Miezo

Datei Lizzys Kartenblog/Digi Miezo
Datei Nicole Glüsen

Datei Lizzys Kartenblog/Digi Prettygrafikdesign

Ein Notizheft habe ich noch gemacht, das hat meine Tochter sich geschnappt.

Datei Nicole Glüsen/Papier Kleine Göhre
Ebenfalls für sie war der Notizblatthalter:

Datei Lizzys Kartenblog/Digi Miezo
Das wars für heute, mehr beim nächsten Mal!

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

2 Kommentare:

  1. Liebe KreaTini,

    da hast du aber viele tolle Dinge gebastelt, eins schönes als das andere. Die Lesezeichen finde ich einfach klasse ....

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen