Freitag, 30. November 2018

Adventskalender und Adventskranz

Huhu,

morgen wird schon das erste Adventskalendertürchen geöffnet! Meine Tochter und ich bekommen wieder die gleichen wie letztes Jahr (bzw. ihrer ist nun schon einige Jahre alt).
Fotos davon gibt es hier: Adventskalender

Nachtrag: Da hängen sie beide wieder :-)


Für meinen Mann habe ich dieses Jahr einen anderen gemacht:

Datei Steffie's Bastelkammer/Papier KleineGöhre/Digi Miezo


Dieses Jahr habe ich mir auch wieder den Miezo-Digistamp-Kalender gekauft, da freue ich mich schon drauf und von meinem Mann habe ich ebenfalls noch einen Schokoladenkalender bekommen.


Meine Tochter ging viele Jahre zur Jungschar der evangelischen Kirche, mittlerweile ist sie in der Gruppe für ältere Kinder, namens Cartoon. Dort haben sie letzte Woche einen Adventskranz gebastelt.



Ich wünsche Euch ein schönes 1. Adventswochenende!

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen