Freitag, 9. November 2018

Weihnachten im Schuhkarton 2018

Huhu,

heute gehen unsere diesjährigen Schuhkartons für Weihnachten im Schuhkarton auf die Reise.
Dieses Jahr sind es 3 Kartons geworden, wir steigern uns langsam. ;-) Einen davon hat meine Tochter alleine gepackt und auch die meisten Sachen dafür selbst gekauft. Vieles kaufe ich schon über das Jahr verteilt. Heute habe ich zufällig schon Haarschmuck für die Pakete 2019 gekauft.

Mädchen 10-14, den hat meine Tochter gemacht

Mädchen 10-14
Mädchen 5-9

Halb gefüllt
Retrohefte und Malhefte sind auch wieder mit drin. Vorlagen für die Malhefte gibt es hier: Malheft

Datei Retroheft von Kleine Göhre

Das Einkaufen, Gestalten und Packen hat wieder so viel Spaß gemacht! Ich bin gespannt, wie viele Kartons es nächstes Jahr werden.

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen