Donnerstag, 6. Dezember 2018

Erste Plätzchen und mehr

Huhu,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen fleißigen Nikolaus! ;-)
Wir haben letzten Samstag die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken, sie sind dieses Jahr allerdings etwas anders als sonst, da meine Tochter unbedingt ihre Dinoausstecher benutzen wollte. Aber nicht nur, es sind natürlich auch noch andere dabei.


Beim Fotos durchgucken fiel mir auf, dass ich unsere Igelkekse vom letzten Jahr noch gar nicht gezeigt hatte.





Mein Plotter läuft zur Zeit auch wieder auch Hochtouren. Es entstehen Weihnachtskarten, kleine Geschenke usw. und vor allem mein "Großprojekt" für meine Schwiegermutter.

Eine Schokobox habe ich neulich noch verschenkt an eine Kollegin aus der Mensa.

Datei Frau Plotter/Papier Kleine Göhre/Digi pngtree
Und eine Geburtstagsbox ging an eine zweite Kollegin.

Datei Frau Plotter/Digi Peppercus Design
Eine dritte ist 50 geworden, bei runden Geburtstagen sammeln wir immer und haben ihr einen Gutschein geschenkt.


Datei Nicole Glüsen/Papier Kleine Göhre/Digi Miezo
Nun freue ich mich aufs Wochenende, heute Abend haben wir Weihnachtsfeier mit den Mensafrauen und am Samstag und Sonntag ist bei unserer Tanzschule ein Weihnachtsbaumverkauf mit kleinem Weihnachtsbasar und wir Eltern verkaufen Glühwein und Bratwurst. 

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen