Freitag, 14. Dezember 2018

Noch ein Adventskalender, Plätzchen und mehr

Huhu,

neulich hatte ich ja unsere Adventskalender gezeigt, einen habe ich dabei aber ganz vergessen. Wie auch schon im letzten Jahr hat meine Schwiegermutter einen Kalender für die Adventssonntage bekommen.

Datei Lizzys Kartenblog/Digis Miezo
Gemacht habe ich die Box schon im Juli, im Rahmen der Challenge.

Für meinen Schwiegervater, der im Juli Geburtstag hat, hatte ich diese Karte gemacht.

Datei Nicole Glüsen/Digi Miezo
Noch eine Karte aus dem Sommer, die haben wir aber erst vor kurzem an eine unserer beiden Tanzlehrerinnen verschenkt.

Datei Nicole Glüsen/Papier Kleine Göhre/Digi Miezo

Gestern habe ich eine Box verschenkt, die ebenfalls noch aus der Challenge war. Eine meiner Mensa-Kolleginnen hatte Geburtstag.

Datei Caro Hoffmann-Jander/Digi Peppercus Design
An eine weitere Kollegin ging neulich diese Box:

Datei Lizzys Kartenblog/Digi pngtree

Auch Plätzchen wurden wieder gebacken, meine Tochter war Mittwoch bei den Maltesern, dort ist sie einmal im Monat und dieses Mal wurden dort ebenfalls Plätzchen gebacken.

Ausstecher links von uns und rechts Malteser, Engelsaugen und Hausfreunde sind von uns.


Nun haben wir schon das 3. Adventswochenende, heute Abend ist noch mal Weihnachtsfeier, dieses Mal mit einer meiner Tanzgruppen (Western Line Dance), ich tanze mittlerweile in drei verschiedenen Gruppen.

Habt eine schöne Zeit und liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen