Samstag, 29. Dezember 2018

Freutag vor Silvester

Huhu,

Weihnachten ist vorbei, im Grunde war es genauso vom Ablauf wie letztes Jahr. Dieses Jahr ist meine Schwiegermutter 70 geworden (die Wenn-Box zeige ich extra), deswegen waren wir nach dem Frühstück noch mit bei meinen Schwiegereltern. Wir hatten sehr schöne und ruhige Tage, dieses Mal waren auch alle gesund. :-) Meine Tochter hat von einer lieben Bekannten einen Gutschein fürs China Light-Festival in Köln geschenkt bekommen, den haben sie am 27. auch direkt eingelöst. Sie war total begeistert.

Am 1. Weihnachtstag zum Kaffee mit der Familie gab es wie letztes Jahr Krüllkuchen (und Plätzchen, wir hatten Sonntag noch Haselnussmakronen und Traumstückchen gebacken).

Produktion


Unser Baum
Meine Schwiegermutter bekam zu Weihnachten, so wie jedes Jahr, einen Gutschein für ihre Lieblingszeitschrift. Dafür kam das Rudelplotten bei JaLuDoFashion gerade rechtzeitig.


Datei JaLuDoFashion/Papier u. Elemente Kleine Göhre
Ich habe auch wunderschöne Geschenke bekommen. :-)


Jetzt freue ich mich auf Silvester, dafür habe ich Countdowntüten gebastelt, die zeige ich dann nach Silvester. :-)

Guten Rutsch und alles Liebe,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen