Freitag, 21. Dezember 2018

Freutag vor Weihnachten

Huhu,

nicht mehr lange, dann ist Weihnachten! Der Baum steht schon im Schuppen, heute wird er wahrscheinlich reingeholt und meine Tochter kann das Schmücken kaum noch abwarten.

Die meisten Weihnachtskarten sind schon auf dem Weg zu ihren Empfängern, ein paar werden noch persönlich überreicht. Zusätzlich zu den Fotokarten, die ich jedes Jahr mache, sind noch ein paar andere entstanden.

Datei Frau Plotter/Papier Peppercus Design

Die Fotokarten habe ich wie letztes Jahr komplett mit Drucker/Plotter gemacht.

Text und Papier Kleine Göhre
Mein Plotter lief eh wieder viel, das meiste kann ich aber erst nach Weihnachten zeigen.

Verschenkt haben wir letzte Woche schon diese beiden Karten an unsere Tanzlehrerinnen:

Datei Frau Plotter/Papier und Text Kleine Göhre
Die Nachhilfelehrerin meiner Tochter hat vorgestern eine Kleinigkeit bekommen.


Datei LeLiErbsenräuber/Digi Miezo
Und ein paar Pralinen habe ich ebenfalls verschenkt.

Dateien Steffie's Bastelkammer
Gefreut habe ich mich diese Woche besonders über schöne Weihnachtskarten, die wir bekommen haben sowie über Post vom Christkind und Pralinen von meiner Freundin und aus der Mensa. Ein Lehrer hat uns Helfern auch noch Schokonikoläuse geschenkt.

Mensa und Christkindpost
Vor Weihnachten werde ich wohl nicht mehr schreiben, deswegen wünsche ich Euch wunderschöne Feiertage mit Euren Liebsten!

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen