Freitag, 15. Februar 2019

Geplottet für den Valentinstag

Huhu,

zum Valentinstag habe ich etwas geplottet, meine Tochter bekommt auch immer was, sie liebe ich ja schließlich auch sehr. :-)

Für meinen Mann:


Datei LeLiErbsenräuber/Digi pngtree/Papier Amore Mio
Fürs Kind:

Datei JaLuDoFashion/Papier KiK/Element Kleine Göhre


Dazu gab es Süßigkeiten für beide, für meinen Mann noch Tee und für die Tochter Lippenbalsam. Die Verpackung dafür ist ursprünglich für ein Schokoei gedacht, aber da passen die Lippenpflegeeier auch genau rein.

Datei Steffie's Bastelkammer/Digi pngtree/Papier Kleine Göhre



Gefreut habe ich mich über schöne Blumen von meinem Mann und selbstgebastelte Glückskekse mit kleinen Gutscheinen drin von meiner Tochter. :-)

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag und Ein kleiner Blog

2 Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne, kreative Sachen. Danke für den Link! Ich folge jetzt deinem Blog und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar, ich folge dir natürlich auch sehr gerne! :-)

      Löschen