Freitag, 8. Februar 2019

Mal wieder Karten

Huhu,

heute zeige ich mal wieder ein paar Karten, die enstehen immer mal zwischendurch, da ich sehr gerne Karten zu Geburtstagen oder anderen Gelegenheiten verschicke.

Diese sind noch aus dem November:




Datei Lizzys Kartenblog/Digis pngtree/Papier JaLuDoFashion
Beide Ausziehkarten gingen an Verwandte.

Diese ging an unsere FeWo-Vermieterin im Sommerurlaub:


Datei und Papier JaLuDoFashion/Digi pngtree
Und diese wurde Anfang Januar nach Mannheim geschickt, an die Urlaubsfreundin meiner Tochter.


Datei LeLiErbsenräuber/Digis pngtree/Papier JaLuDoFashion/Kleine Göhre
Heute gibt es Halbjahreszeugnisse, ab Montag gilt dann der neue Stundenplan, da habe ich schon was vorbereitet.


Datei LeLiErbsenräuber/Digi Prettygrafik Design/Papier JaLuDoFashion
Wie man sieht, stehe ich total auf das Aquarellpapier von JaLuDoFashion!

Das war es für heute, nächste Woche gehts weiter. :-)

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag und Ein kleiner Blog

Kommentare:

  1. Die Karten und den Stundenplan finde ich total hübsch. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina,

    deine Karten sehen klasse aus und haben das gewisse etwas. Einfach toll und eine super inspiration ...

    Viele liebe Grüße die Nähbegeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr! :-)
      LG

      Löschen