Freitag, 22. Februar 2019

Viel geplottet - noch aus dem Dezember


Huhu,

ich komme mit dem Zeigen gar nicht hinterher, mittlerweile führe ich schon Buch, damit ich nichts vergesse (jaja, ab 40 gehts los... ;-)).

Bevor ich die Wenn-Box, die meine Schwiegermutter zum 70. bekommen habe, endlich mal zeige, kommen zuerst noch die Sachen dran, die ich für meine Freundin aus dem Saarland gemacht habe. Sie hatte im Dezember Geburtstag.

Teebeutelbuch:



Datei Lizzys Kartenblog/Digis Miezo


Karte:


Datei LeLiErbsenräuber/Digis Miezo/Papier Store

Box für Teebeutel:

Datei Steffie's Bastelkammer/Digis Miezo und pngtree

 Box für Teelicht:

Datei Steffie's Bastelkammer/Digis Miezo

Einen Gutschein hat sie bekommen in dieser Verpackung:


Datei Steffie's Bastelkammer/Digi Miezo/Papier Kleine Göhre
Handcreme:

Datei Frau Plotter/Digi pngtree/Papier JaLuDoFashion
Box für Süßes:

Datei Sandra Kroon/Digi Miezo/Papier Store
Ganz schön viel geworden, deswegen hier noch mal alles auf einen Blick:



Liebe Grüße,
Kristina

4 Kommentare:

  1. Das sind super schöne Sachen. Ich bin schon gespannt auf deine Wenn-Box.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina,

    eine tolle Idee allles soo schön in kleine Boxen zu verpacken. Da freut man sich gleich noch mehr. :)
    Die Teebeutelbox kannte ich noch nicht, gefällt mir aber sehr gut.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen