Freitag, 8. März 2019

Freutag - Geburtstag in der Heimat

Huhu,

letzte Woche Freitag hatte ich Geburtstag und da es dieses Jahr so passend zu Karneval lag, haben wir ein paar Tage in meiner Heimat verbracht. Hier haben die Kinder ja von Freitag bis einschließlich Dienstag frei.

Mein Vater und eine sehr gute Freundin hatten mit mir Geburtstag und meine beste Freundin ein paar Tage vorher. So haben wir schön gefeiert, Freitag Abend waren wir beim Chinesen essen, Samstag hat die Freundin noch zuhause gefeiert und Sonntag waren wir mit meiner besten Freundin und Familie im Landerlebnis frühstücken.

Ein paar Mitbringsel hatte ich natürlich dabei.

Für die Freundin, die mit mir Geburtstag hat:


Datei Steffie's Bastelkammer/Digis pngtree
Datei Steffie's Bastelkammer/Digis Peppercus Design und pngtree
Die Kerze rechts ging an sie, die andere hatte ich hier schon verschenkt.

Für meinen Vater:


Datei Claudias Kreativstube/Digis Miezo und Kleine Göhre

Datei LeLiErbsenräuber/Digi pngtree
Für meine beste Freundin:

Datei Steffie's Bastelkammer/Digi pngtree
Für unsere FeWo-Vermieterin:


Datei Steffie's Bastelkammer
Im Norden war schon der Frühling ausgebrochen. Freitag und Samstag hatten wir auch super Wetter und konnten spazieren gehen und nach Dangast fahren.





Nun freue ich mich auf heute Nachmittag, da bekomme ich noch Kaffeebesuch und vor allem aufs Wochenende, denn da veranstalten wir wieder unseren Frühlingsbasar. :-)

Liebe Grüße,
Kristina

Kommentare: