Freitag, 29. März 2019

Mal wieder Karten und eine Blütenbox

Huhu,

heute gibt es mal wieder ein paar Karten, die in den letzten Wochen verschickt oder übergeben worden sind.

Diese ging im Februar an den Mann meiner besten Freundin.


Datei Frau Plotter/Digi pngtree/Papier u. Element Kleine Göhre
Besagte beste Freundin hat kurz vor mir Geburtstag und bekam diese Karte:


Datei Plott-Desire/Digis pngtree/Peppercus/Papier Kleine Göhre

Mein bester Freund hatte letzten Sonntag Geburtstag, für ihn gab es diese:

Datei Steffies Bastelkammer/Papier Miezo

Der Vater meiner besten Freundin bekommt auch immer eine.

Datei Claudias Kreativstube/Digis Miezo/Peppercus/Papier Kleine Göhre

Die Blütenboxen für Kerzen hatte ich neulich schon gezeigt, diese war für eine meiner Tanzlehrerinnen, die im Februar Geburtstag hatte.

Datei Steffies Bastelkammer/Digi und Papier Peppercus Design
Zum Geburtstag habe ich mir einen Römertopf gewünscht und auch bekommen, in diesem backe ich jetzt sehr gerne Brot. Gerade geht auch wieder Teig für ein leckeres Körnerbrot, das darf gleich in den Ofen. :-)

Dieses war von letzter Woche:


Liebe Grüße und ein schönes WE,
Kristina

Verlinkt: Freutag und Ein kleiner Blog

2 Kommentare: