Freitag, 15. März 2019

Geburtstag, Creativa und Basar

Huhu,

letzte Woche habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert. Ich habe viele schöne Geschenke, Gutscheine, Karten und Blumen bekommen. Von meiner Tochter gab es eine Art Geburtstagskalender, ich habe eine Glasflasche bekommen mit 31 Zettelchen, jeden Tag im März darf ich einen öffnen.

Geschenke von Mann und Kind

Von meiner Freundin aus der Heimat habe ich bei unserem Besuch über Karneval etwas Selbstgemachtes bekommen (wir schenken uns eigentlich nichts). Darüber habe ich mich auch sehr gefreut!


Als wir zurück waren, kam auch ein Päckchen von meiner Freundin aus dem Saarland mit tollen Sachen drin:


Für meinen Kaffeebesuch letzten Sonntag sind kleine Gastgeschenke entstanden.

Dateien Mini & Me und Frau Plotter/Digis pngtree u. Miezo

Datei Mini & Me Patterns/Digi pngtree
Am Wochenende war dann wieder unser Second-Hand Basar, der lief erneut ganz toll und wir können dieses Mal 700 € an die örtliche Jugendfeuerwehr spenden. Hier ist der erste Artikel.
Im Herbst wollen wir an eine Tierschutzorganisation spenden.

Gestern war ich mit einer Freundin auf der CREATIVA. Wir haben wieder schöne Sachen gekauft, uns inspirieren lassen und hatten viel Spaß. :-) Für meinen Mann gab es Salami, Käse und Lakritz. ;-)
Meine Tochter hat auch wieder Aufträge mitgegeben, u.a. braucht sie Stoff für ihren Nähkurs, sie möchte sich ein T-Shirt nähen.





Heute ist meine Tochter in Köln und streikt für Fridays for Future.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag und Ein kleiner Blog



2 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee für Gastgeschenke. Die Creativa ist immer interessant. Leider kann ich dieses Jahr nicht hin.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das ist schade, vielleicht klappt es nächstes Jahr!
      Lieben Dank für deinen Kommentar.
      LG,
      Kristina

      Löschen