Freitag, 25. September 2020

Karten und mehr aus dem September

 Huhu,

in letzter Zeit sind wieder einige Dinge entstanden, vieles für die nachgeholte Konfirmation meiner Tochter, die Sachen zeige ich beim nächsten Mal.

Anfang September habe ich diese Karte verschickt.



Beide Karten sind für eine Challenge entstanden, die rechte verschicke ich im November.

Meine Lieblingskollegin hat ein Lesezeichen bekomme, da sie sehr viel liest und ich ihr auch öfter mal Bücher mitbringe. :-)


Sie teilt außerdem noch ein weiteres Hobby mit mir, nämlich das Steine bemalen und hat mir dann dafür einen Stein von sich geschenkt.



Zwei weitere Kolleginnen hatten letzte Woche Geburtstag. Für beide habe ich eine Blumenvase gemacht. Von diesen Vasen sind auch welche für die Konfirmation entstanden.


Schon im Juli habe ich, wieder mal im Rahmen einer Challenge, diesen Stiftehalter geplottet. Den hat meine Tochter für einen Teil ihrer Stifte bekommen.


Und da ich noch nicht genug Hobbys habe, versuche ich mich seit ein paar Tagen wieder mal an etwas Neuem, was ich schon sehr lange mal ausprobieren wollte. Das Ergebnis seht Ihr dann bald. ;-) 

Liebe Grüße und ein schönes WE,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen