Sonntag, 22. April 2012

Eulenverrückt

Ich mache ja eigentlich keine "Trends" mit, aber auf Eulen stehe ich totaaaaal! :-) Meine Eulenstoffsammlung:
Den hellen Stoff in der Mitte habe ich vor ein paar Wochen bei Stoffgalerie gewonnen, da gab es ein schönes Gewinnspiel über Facebook. Man musste Knöpfe in einem Glas schätzen und ich habe unglaublicherweise richtig geschätzt! :-)
Zwei kleine Täschchen habe ich noch genäht, für zwei liebe Mädels.

4 Kommentare:

  1. Ah wie cool... an das Gewinnspiel kann ich mich auch noch erinnern. :) Ich mag Eulen auch... ich kam drauf, weil meine Große sie so sehr liebt. :)
    Und den Stoff, ganz links, hab ich auch. Hrhr...

    Schönen Abend noch und liebste Greetz
    Danniii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. :-) Der Stoff ganz links ist auch mein allerliebster! Davon habe ich auch direkt noch was nachbestellt. ;-)

      Liebe Grüße,
      Kristina

      Löschen
  2. Ich mach ja generell auch keine Trends mit, ich muss aber sagen, dass mir die Stoffe wirklich gut gefallen - also die Eulen vor allem ;-)

    Ich gewinne in letzter Zeit mehr bei facebook als woanders - find ich prima, dass Du auch was gewonnen hast :-)

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elli! Ich gewinne sonst nie was, weder bei FB noch sonst wo. Deswegen habe ich auch erst gar nicht geschnallt, dass ICH gewonnen habe! ;-)

      LG,
      Kristina

      Löschen