Dienstag, 10. Juli 2012

Noch eine Verlosung!

Wie schon angedroht, hat mir das Verlosen sooo viel Spaß gemacht, dass ich mir eine neue Verlosung überlegt habe. Meine Facebook-Seite könnte dringend noch ein paar Freunde gebrauchen (dann kann ich Euch auch gut über Verlosungen auf dem Laufenden halten! :-D), deswegen nun diese Verlosung.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal zwei Dinge.

1. Preis:

0,5 Meter Püdorf in grün





2. Preis:

1 Meter Webband "Handmade" von Blaubeerstern in Wunschfarbe



So könnt Ihr teilnehmen:

Bei Facebook "KreaTinis" "Gefällt mir" klicken
Diesen Post bei Facebook teilen

Schon seid Ihr im Lostopf.
Ende der Verlosung ist der 25.7.2012
um 23:59 Uhr


Jeder erhält nur ein Los. Ich freue mich natürlich auch sehr, wenn Ihr meine Verlosung hier bei Blogger verlinkt. :-)

15 Kommentare:

  1. Erfolgreich geteilt und geliked!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. erledigt und daumen gedrückt :-)

    AntwortenLöschen
  3. habe gerade deine Facebook seite geteilt und finde diese Verlosung einfach spitze ;)
    Liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich will auch!!! Irgendwie gewinne ich nie was und wenn, dann wird nicht nach Dänemark verschickt (schmoll...)
    Aaaber, ich versuche es weiterhin :0). Du hast so tolle Preise... Hab dich bereits geteilt!
    liebe grüsse vom meer
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, ich mach auch mit.
    Habe deine Facebook-Seite geliked und sowohl auf meiner privaten als auch auf meiner Fanpage (facebook.com/heikchenskram) geteilt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. https://www.facebook.com/manu.ela.5095/posts/446753675358296
    Gerne mit dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  7. erledigt .... geteilt als Daniela Friedemann
    Und verlinkt hab ich auf meinem Blog auch!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich geliked und deine Verlosung auch auf meinem Blog verlinkgt. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich sehr, dass Ihr alle so fleißig mitmacht! :-)

    AntwortenLöschen
  10. hallöchen
    ein tolles Candy....
    gefällt mir und geteilt auf FB
    (Sin Dy)
    liebe grüße SilviA

    oh ich würde gerne mal etwas gewinnen ...mit den bändern hätte ich große Freude

    AntwortenLöschen
  11. woooooooooooooooow!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Verlosung, dankeschön ♥

    Werde dich jetzt gleich verlinken in meiner li. Sidebar und auf Facebook hab ich dich schon geteilt ;)

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  13. Hi,tolle Verlosung.
    Da mache ich doch gerne mit.
    Bei Facebook geteilt und in Blog verlinkt.
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    oh soooo tolle Preise!
    Da würde ich auch gerne mitmachen!Leserin bin ich ab jetzt auch....ist ein schöner Blog!

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    nehme auch sehr gerne teil: https://www.facebook.com/anna.gobel.56/posts/286427061464926

    Tolles Stöffchen =)

    Gruß Anna
    x.3anna@live.de

    AntwortenLöschen