Donnerstag, 30. Mai 2013

Pfingsten

Huhu,

eigentlich wollte ich schon längst von unserem Pfingsturlaub berichten, aber die Rabattaktion bei Dawanda hat dann doch sehr viel Zeit gekostet. Heute ist hier Feiertag und nun komme ich mal dazu. :-)
Schon an Ostern hatten wir uns überlegt, dass wir mal wieder Urlaub in Dangast machen wollen und Pfingsten war es dann so weit. :-) Familie und Freunde von mir wohnen ja ganz in der Nähe, so konnten wir den Urlaub dann auch gleich wieder mit netten Besuchen verbinden.
Am Sonntag waren wir mit Freunden im Jaderpark.
Montag vormittags waren wir in Varel am Hafen und Montag Nachmittag zusammen mit meiner Freundin am Strand in Dangast und natürlich auch wieder Rhabarberkuchen essen im Kurhaus in Dangast. Das Wetter war zwar nicht so sonnig wie gehofft, aber wenigstens trocken.

Nun kommen Bilder:



Eule bei der FeWo, dann kann doch alles nur gut sein! ;-)














Eulen im Jaderpark






Jaderpark von oben











Die Mädels bei den Eseln ;-)











Varel Hafen








Varel Hafen


















Dangast  

Eigentlich waren keine Eulen für zu Hause geplant, aber als ich dann am Dienstag bei meinem Lieblingsteeladen in meiner Heimatstadt diese wunderschöne Eulenteedose erspäht habe, musste sie natürlich mit nach Hause wandern. Macht sich doch auch schön in meinem Teeregal. ;-)





Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen