Montag, 6. Mai 2013

SSA Teil 3 - Es passt?

Hallo Ihr Lieben,
Wahnsinn, schon sind zwei Wochen um und heute geht es weiter beim Sommermädchen-sew-along
 
Das ist der Plan:
06. Mai 2013- es passt

Fast fertig, es fehlt nur noch eine Kleinigkeit wie die Knöpfe, Bänder oder sonstiges- letzter Feinschliff..


Ich hatte in den letzten zwei Wochen gar keine Zeit zum Nähen, wir hatten ja Besuch von meiner lieben Freundin und die sechs Tage waren ruckzuck rum. Seit Samstag ist hier Kirmes und bei traumhaftem Wetter (fast schon Sommer!) waren wir auch jeden Tag dort unterwegs. Also hinke ich wieder etwas hinterher. Ich habe aber schon bei einigen anderen gelinst und gesehen, dass ich zum Glück nicht die Einzige bin. Bis zum 20. Mai werde ich auch fertig sein.


Zugeschnitten ist nun zum Glück alles, nun muss ich es nur noch an die Maschine schaffen! ;-)


Angehalten haben wir es schon am Kind, von der Länge perfekt, Weite wird sich dann zeigen.


Wie weit die anderen Mädels sind, könnt Ihr hier sehen: SSA

Liebe Grüße,
Kristina

Kommentare:

  1. Na, ich denke auch, zwei Wochen sind noch jede Menge Zeit. Und ich find ja immer, dass das Zuschneiden am wenigsten Spaß macht (mal abgesehen davon, wenn man etwas auftrennen muss...) Sieht aber schon vielversprechend aus, bei dir. Ich bin gesapnnt, was du in zwei Wochen zeigst.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      danke für Deinen Kommentar. :-) Das stimmt, zuschneiden und Schnittmuster abzeichnen finde ich auch immer am nervigsten. Das Nähen geht bei der Oona ja eigentlich schnell.

      LG,
      Kristina

      Löschen