Mittwoch, 1. Mai 2013

Besuch und Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten wieder Besuch von meiner lieben Freundin aus der Heimat. :-) Sie war von Freitag bis heute bei uns und die Zeit ist wieder viel zu schnell vergangen! Wir waren natürlich auch wieder ganz viel unterwegs.
Samstag waren wir wieder Shoppen in Venlo. Sonntag ging es dann auf einen Mittelaltermarkt. Am Montag hatte mein Mann Geburtstag, vormittags waren wir schön Frühstücken und nachmittags/abends haben wir zu Hause gefeiert mit Familie und Freunden.
Es gab leckeren Kuchen:




Kokostorte mit Mandarinen












Und noch ein Kokoskuchen









Dienstag waren meine Freundin und ich vormittags noch mal hier Shoppen und nachmittags mit der Tochter unterwegs. Zuerst ging es zum Ponyreiten bei einem Reiterhof hier in der Gegend.

Danach waren wir dann in einer Tropfsteinhöhle ganz in der Nähe vom Reiterhof. Dort haben mein Mann und ich 2005 geheiratet.




O-Ton meiner Tochter, als sie "Trausaal" gelesen hat: "Gehen wir dann auch gleich in die Trauerhalle?" ;-)












Die Tage waren wie immer wunderschön!

Eulen gab es auch wieder, ich habe zwei Prickelleuchten gemacht für die Mutter meiner Freundin und noch eine weitere Freundin:





Und für mich gab es auch noch ein tolles Geschenk von meiner Freundin! :-)





Gebastelt habe ich noch eine Kleinigkeit, eine Karte für den Sohn einer anderen Freundin.





Ganz liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen