Dienstag, 21. Mai 2013

SSA - Das Finale

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mein Beitrag vom SSA-Finale. :-) Das Kleid war schon eine Woche fertig, aber wir waren über Pfingsten in Dangast, deswegen schreibe ich erst heute (sind heute Nachmittag zurück gekommen).

Plan:

Wow, das Kleid ist toll geworden. Draussen ist wunderschönes Frühlingswetter und mein Sommermädchen ist genauso glücklich wie ich !!

So sieht es aus: Das Kleid ist rechtzeitig fertig geworden, es ist auch toll geworden! :-) Das Wetter lässt aber leider immer noch zu wünschen übrig... Ich hatte eigentlich tolle Tragefotos auf dem Deich geplant, aber nun wurden es nur schnelle Tragefotos im Garten und dann schnell wieder rein und dicken Pulli angezogen.














Direkt aus dem Koffer angezogen, deswegen ungebügelt. ;-)






Drehtest, wie immer sehr wichtig!


Schnitt: Oona von Farbenmix
Stoff u.a. zu kaufen hier



Mir hat es viel Spaß gemacht, gemeinsam zu nähen und auch mitzubekommen, wie weit die anderen so sind. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei. Danke an Kekas Welt für die tolle Idee! Nun gehe ich hier mal gucken, wie die anderen Kleider geworden sind und Fotos von Pfingsten gibt es dann morgen. Außerdem verlinke ich diesen Beitrag auch noch mal hier.

Viele liebe Grüße,
Kristina

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer Schmetterlingsstoff!
    Schön geworden, deine/eure Oona.
    Und das Wetter wird schon auch noch kommen...
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ich seh schon das Kleid wird heiß geliebt. Ist aber auch zu schön mit den bunten Schmetterlingen :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Schmetterlingsoona!
    Und in Sachen Sommer geben wir die Hoffnung doch nicht auf oder?
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Eure lieben Kommentare! :-)

      Löschen